Besucherzaehler  

Heute 25

Gestern 32

Woche 214

Monat 725

Insgesamt 106631

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Daniela

Bei schönstem Sonnenschein fand der I Run in Achim statt.

Am Start über 5000 Meter Christof im TSV Schwarme Shirt und ich, allerdings dieses Mal  für die Firmenwertung der Aller-Weser-Klinik startend.

Mein großes Ziel, eine Zeit unter 22 Minuten, konnte ich leider trotz der motivierender  Worte und Taktikempfehlungen von Christoph nicht erreichen.

Als dritter Frau im Zieleinlauf konnte ich dann aber doch voll zufrieden sein mit meiner Leistung.

22:04    3.Platz      AK 2.Platz

Christof  ist von Anfang an ein tolles Rennen gelaufen.

20:55    12.Platz   AK 1. Platz

Glückwunsch

Nach kurzer Verschnaufpause hab ich mich noch spontan für den Lauf über die 10 km  begeistern können.
So erholsam und ruhig  wie ursprünglich geplant ist es dann nicht gelaufen. mit  knapp über 50 Minuten war auch das nochmal ein schöner Lauf mit vielen Bekannten auf der Strecke und tollem Publikum am Straßenrand.

50:17    6.Platz      AK 2. Platz

Super Veranstaltung, Klasse organisiert.

Kreative Staffeln mit tollen Menschen.

   
© ALLROUNDER