Besucherzaehler  

Heute 25

Gestern 32

Woche 214

Monat 725

Insgesamt 106631

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Martin

Auf dem Trainingsplan für die Vorbereitung auf Thorstens großen Wettkampf Anfang Febraur stand heute ein Lauf über viereinhalb Stunden. Da wir in diesen Breitengraden nicht mit atemberaubender Landschaft gesegnet sind, kann so ein langer Lauf schon ziemlich eintönig werden. Deshalb wurde der Lauf gesplittet, die ersten zweieinhalb Stunden lief Thorsten allein, die restlichen zwei Stunden erhielt er auf zwei Runden um Martfeld Unterstützung von AthletInnen des TSV Schwarme. Es wurde geschnackt und gescherzt, dabei verflogen die zwei Stunden quasi wie im Flug.

Lauf Thorsten

Heute wurde Thorsten unterstützt von: Jonas, Daniela (nicht im Bild), Martin, Stefan und Ralf. Nächsten Sonntag geht es weiter, dann braucht Thorsten Unterstützung für drei Stunden Laufen um Martfeld.

   
© ALLROUNDER