© (c) copyright by TSV-Schwarme

von Thorsten

Morgens zu einem Familienausflug Richtung Harz gestartet. Um 10 Uhr der Lauf in Goslar, anschließend Schlittenfahren in Torfhaus. Neben mir sind noch meine Tochter Leni (1,9 km), meine Nichte Antonia (400m) und meine Schwester Daniela (10,6 km) gestartet. Als Coach war meine Frau Petra dabei.

Laut Höhenmesser der App waren es zwar nur ca. 300 Höhenmeter, die auf der 10,6 km Strecke zu bewältigen waren – im Vergleich zu unseren „heimischen“ Läufen ist das aber schon ein Unterschied!

Familiäre Atmosphäre (= überschaubare Starterzahl) mit einer wirklich schönen Crossstrecke und ein paar sehr schönen Fernsichten. Die Strecke war übrigens schneefrei, so hoch ging es dann doch nicht.

Es hat viel Spaß gemacht und wir haben Schnee gesehen!

Thorsten Goslar